Veranstaltungen, Barcamps, Fortbildungen — anstehende Termine im Heldenjahr

Liebe Heldenbegleiter*innen,
wir freuen uns auf das neue Schuljahr mit euch! Zur Orientierung findet ihr hier alle anstehnden Termine. Im Rahmen des Mentorenprogramms bieten wir euch einige tolle Veranstaltung, die sowohl in Präsenz, als auch online, stattfinden.

Fortbildung für Lehrkräfte & Sozialarbeiter*innen

Wann? 16. September 2020, Uhrzeit 14:00 – 18:00 Uhr

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Lehrkräfte und Schulsozialarbeiter*innen im Mentorenprogramm, egal wie lange du schon dabei bist. Normalerweise laden wir Pädagog*innn, Fachkräfte und Förderer aus dem Digitale Helden-Netzwerk ein, sich vor Ort zu Medienthemen fortzubilden und auszutauschen. Aufgrund von Covid-19/Corona findet diese Veranstaltung dieses Jahr online statt.

Gut zu wissen

  • Die Fortbildung findet online und im Barcamp-Format statt.
  • Auf dich warten tolle Referent*innen aus Pädagogik und Medienrecht
  • Die Anmeldung erfolgt über eventbrite 

Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme.

Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden unter mentorenprogramm@digitale-helden.de

Marie vom Team Digitale Helden

Dir passt der Termin nicht?

Du willst dich aber trotzdem mit Medientehmen auseinandersetzen? Wirf‘ doch in der Zwischenzeit gerne mal einen Blick auf unsere vergangenen Online-Angebote, wie z.B. unsere kostenfreien Webinare oder unser Webinar-Archiv mit Webinaren, die bereits stattgefunden haben.